Absage der Leipziger Buchmesse 2021 

Die Leipziger Buchmesse findet auch in diesem Jahr nicht in ihrer klassischen Form statt.

Obwohl die Leipziger Buchmesse schon frühzeitig von März auf Ende Mai verschoben wurde, steht nun fest, dass die traditonsreiche Messe auch in diesem Jahr nicht als Publikumsmesse stattfinden wird. Die Veranstalter erklärten, dass eine Veranstaltung in dieser Größenordnung unter den aktuellen Voraussetzungen nicht geplant werden könne. Die Buchpreise 2021 sollen in einer neuen Form vergeben werden - wie genau, ist noch unklar. Außerdem seien ausgewählte Literaturereignisse angekündigt und digitale Lesungen geplant.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Drucken

TOP

Literarisches Zentrum Gießen e.V.
Südanlage 3a (Kongresshalle)
35390 Gießen

Telefon: 0641 972 825 17
Telefax:  0641 972 825 19
E-Mail:    info@lz-giessen.de

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO:

MO  10.00 - 14.00 Uhr
DI    15.00 - 19.00 Uhr
DO  10.00 - 14.00 Uhr

SOCIAL NETWORKS & KONTAKT

© Copyright 2021 Literarisches Zentrum Gießen e.V. Alle Rechte vorbehalten.