Krimifestival Gießen 2022 findet statt 

Trotz der Trauer um Uwe Lischper, dem Mann hinter dem Krimifestival, findet das etablierte Literaturformat auch in diesem Herbst statt. 

18 Jahre lang begeisterte er Krimifans aus der Region, nun ist der Organisator des Krimifestivals, Uwe Lischper, am vergangenen Donnerstag im Alter von 70 Jahren verstorben. 
Trotz seiner schweren Krankheit hat er das 19. Krimifestival-Programm in den letzten Wochen bis ins Detail geplant, sodass alle 30 Veranstaltungen stattfinden können. 

Wir danken Uwe Lischper für sein unermüdliches Engagement und für seine Liebe zur Literatur. 

GAZ


Drucken

TOP

Literarisches Zentrum Gießen e.V.
Südanlage 3a (Kongresshalle)
35390 Gießen

Telefon: 0641 972 825 17
Telefax:  0641 972 825 19
E-Mail:    info@lz-giessen.de

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO:

MO  10.00 - 14.00 Uhr
DI    15.00 - 19.00 Uhr
DO  10.00 - 14.00 Uhr

SOCIAL NETWORKS & KONTAKT

© Copyright 2022 Literarisches Zentrum Gießen e.V. Alle Rechte vorbehalten.