LZG-Sommerpause

Liebe Freunde und Mitglieder des Literarischen Zentrums,

nachdem wir am Sonntag ein geselliges Sommerfest gefeiert haben, das weder Petrus noch andere Fädenzieher vermiesen konnten, verabschieden wir uns nun langsam in die Sommerpause.

Vom 1. August bis zum 6. September wird das Büro geschlossen bleiben, auch der Anrufbeantworter sowie die E-Mails werden nur sporadisch abgehört und gelesen.

Nach zwei sehr schönen Jahren neigt sich meine Zeit im Literarischen Zentrum dem Ende zu — ab August werde ich in Dresden die Autorenveranstaltungen des Verlags Voland & Quist betreuen. 
Ab dem 7. September übernimmt dann meine Nachfolgerin Madelyn Rittner die Programmleitung. Viele von Ihnen kennen Frau Rittner schon, da sie bereits als Praktikantin, freie Mitarbeiterin und Volontärin im LZG tätig war, derzeit arbeitet sie im Rahmen des Freiwilligenprogramms "Kulturweit" im Goethe-Institut Mexico City.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit — aus meiner Zeit im LZG nehme ich unzählige gute Erinnerungen an überaus interessante Begegnungen, gelungene Kooperationen und ganz besondere Lesungen mit.

Einen erquickenden Sommer und alles Gute wünscht

Ihre 
Karina Fenner

 

Literarisches Zentrum Gießen e. V.
Südanlage 3a (Kongresshalle) | 35390 Gießen
Bürozeiten: Mo 10-14 Uhr, Di 15-19 Uhr und Do 10-14 Uhr
Tel.: 0641/97 28 25 17
info@lz-giessen.de | www.lz-giessen.de
w
ww.facebook.com/lzgiessen | www.twitter.com/lzgiessen
Kartenvorverkauf: Tourist-Information Gießen