Wohnzimmer gesucht!

Liebe Mitglieder des Literarischen Zentrums,

nach den schönen Erfahrungen unserer literarischen Heimsuchungen aus den vergangenen Jahren mit so renommierten Autoren wie Alina Bronsky, Andreas Maier, Feridun Zaimoglu und Jochen Schmidt planen wir für nächsten April eine weitere Lesung in diesem Format. Die Idee dabei: In einem privaten Wohnzimmer kommen ca. dreißig Besucher zusammen und hören einem Autor zu, der in kleiner, gemütlicher Runde aus seinem Werk liest. Dazu versorgt der Gastgeber die Anwesenden mit kleinen Verköstigungen und Getränken.

Diese Fotos sollen einen kleinen Eindruck von der wohligen Atmospähre bei unseren letzten Heimsuchungen vermitteln:

 

Für unsere nächste Heimsuchung suchen wir noch ein Gießener Wohnzimmer. Falls Sie Interesse daran haben, einen Autor oder eine Autorin von Ihrem Lieblingssessel aus lesen zu lassen und Ihre vier Wände ausreichend groß sind, kontaktieren Sie uns mit einem Foto des Wohnzimmers per E-Mail unter info@lz-giessen.de oder rufen Sie uns während unserer Bürozeiten (s.u.) an. Einsendeschluss ist der 15. Januar. 
Aus den Bewerbungen wählen wir dann eine Wohnung aus, die sich künftig als Stätte eines literarischen Highlights betrachten darf!

Wir freuen uns auf viele Wohnzimmerfotos und senden Ihnen ganz herzliche Grüße

Ihr LZG-Team 

Literarisches Zentrum Gießen e. V.
Südanlage 3a (Kongresshalle) | 35390 Gießen
Bürozeiten: Mo 10-14 Uhr, Di 15-19 Uhr und Do 10-14 Uhr
Tel.: 0641/97 28 25 17
info@lz-giessen.de | www.lz-giessen.de
w
ww.facebook.com/lzgiessen | www.twitter.com/lzgiessen
Kartenvorverkauf: Tourist-Information Gießen