Punkt, Punkt, Komma, Strich... Die 10. Bilderbuchtage 

Freitag, 31.5. - Freitag, 7.6., 19:30 Uhr

Programmposter | GA-Programmvorschau

Dass Bilderbücher mehr sind als ein paar bunte Bilder mit einigen Wörtern, konnte man in den letzten neun Jahren der Bilderbuchtage lernen. Sie führen uns jedes Mal in neue Welten, zeigen uns viel Wissenswertes und inspirieren uns auf verschiedenste Weise. Mit ihren lebhaften Bildern und den sorgfältig ausgewählten Texten funktionieren sie immer wieder anders und ermöglichen Kindern einen ersten Einstieg in Geschichten.

In diesem Jahr freuen wir uns auf das 10-jährige Jubiläum der Gießener Bilderbuchtage mit einem besonderen Programm: Freuen Sie sich vom 31. Mai bis zum 7. Juni auf zahlreiche Lesungen mit Bilderbuchautor/-innen und weiteren Leser/-innen, die uns zahlreiche und ganz unterschiedliche Bilderbuchgeschichten zeigen werden. Auch in diesem Jahr wird es erneut eine Bilderbuchausstellung in der Stadtbibliothek geben. Dort werden die neuesten und schönsten Bilderbücher ausgestellt, die auch ausgeliehen werden können. Weitere Informationen zum Programminhalt und den genauen Terminen werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.
 

Eine Veranstaltungsreihe des LZG, ulishPR und der Stadtbibliothek Gießen. Mit freundlicher Unterstützung des Kulturamts der Stadt Gießen.


Drucken
Scroll Scroll

TOP

Literarisches Zentrum Gießen e.V.
Südanlage 3a (Kongresshalle)
35390 Gießen

Telefon: 0641 972 825 17
Telefax:  0641 972 825 19
E-Mail:    info@lz-giessen.de

ÖFFNUNGSZEITEN BÜRO:

MO  10.00 - 14.00 Uhr
DI    15.00 - 19.00 Uhr
DO  10.00 - 14.00 Uhr

SOCIAL NETWORKS & KONTAKT

© Copyright 2019 Literarisches Zentrum Gießen e.V. Alle Rechte vorbehalten.